LogoStartseite

Auto-Hifi
RX-7
C 64
Lara

Links


Rechtliches

Kontakt

Auto-HiFi


Links zu Auto-HiFi Marken, Einbauern und Vertrieben
Diese Informationen sind mehr als ein Jahr alt. Deshalb werden manche Links fehlerhaft oder nicht mehr ganz aktuell sein.
Ich bitte dies zu entschuldigen. Sobald ich Zeit habe, werde ich eine aktuelle Übersicht erstellen.


autohifi - Europas größtes Magazin für mobilen Musikgenuss
Ein Muss für jeden, der auch im Auto gerne Musik hört.


Übersicht Oval-Lautsprecher 5x7 Zoll
Verzweifelte Mazda- und Ford-Besitzer finden hier eine kleine Übersicht aktueller Lautsprechersysteme im seltenen 13x18 Zentimeter Format.


Mazda Steckerbelegung
Wie sind die Radio-Stecker bei Mazda belegt? Wo ist der Speed-Pulse? Hier gibt's die Antworten.

Steckerbelegung ISO
Erfahren Sie, wie ISO-Norm Autoradio-Buchsen beschaltet sind.


Wunschkonzert
So sollte ein simpler aber wirkungsvoller teilparametrischer Equalizer beschaffen sein.

Startseite - Auto-HiFi