Steuergeräte
CD-Tuner zwischen 300 und 400 Euro: Genügt die Mittelklasse bereits hohen Ansprüchen oder sollte der ambitionierte Klang-Fan lieber ein paar Euro drauflegen?
Lautsprecher
16-Zentimeter-Systeme holen bereits aus Serien-Öffnungen viel Bass. autohifi testet Kompos zwischen 100 und 200 Euro.
Subwoofer
30-Zentimeter-Gehäusesubwoofer sind schnell installiert und machen richtig Druck. autohifi untersucht die neuesten Kisten.
Absolute Sound
Verstärker: Veri-Kanal-Amps
Lautsprecher: High-End-Systeme von Focal und Xetec
Subwoofer: Flachmembran-Woofer von Alto
Digitalradio: DAB-CD-Tuner von Grundig.
Loud & Crazy
5er BMW mit einem Traumeinbau von Steven Sailer
Raumgleiter
VW Sharan mit kompletter Multimedia-Bestückung
Kurz und gut
Ein BMW 3er Compact der E36-Baureihe stellt eine Herausforderung für jeden Einbauer dar. autohifi zeigt, wie der kleine Bayer zum Klingen gebracht wird.
Einbaukurs 2003 Seat Leon, Teil I
Der Einbau einer großen, klangorientierten Anlage in den spanischen Kompaktsportler - ausführlich bis ins letzte Detail über vier Hefte.
Leser-Einbau
Die fettesten Autos der autohifi-Leser
Neuheiten, Know-How, Termine, Test- und Einkaufsführer mit über 1000 Geräten im Überblick, News aus der High-End-Szene, und, und, und...
Themenänderungen vorbehalten
|
|
Radios
Die Mittelklasse:
CD-Tuner zwischen 300 und 400 Euro.
|
|
Lautsprecher
Spielertypen:
16er-Komponentensysteme ziwschen 100 und 200 Euro.
|
|
Subwoofer
Drucksache:
autohifi testet die neuesten Gehäusesubwoofer.
|
|
Einbau
Top-Installationen:
BMW 5er und 3er Compact,
Seat Leon, VW Sharan und viele mehr!
|
|